Bitte aktiviere JavaScript!

Garfields zum dritten Mal in Folge BFS-Pokalsieger

In einem hochklassigen und spannenden Endrundenturnier setzten sich die Garfields vom TV Siersburg gegen die Siebenschläfer aus Hüttersdorf und Jurko 19-53 aus Saarbrücken durch und verteidigten somit ihren Titel. Und dies bereits zum dritten Mal in Folge (2018, 2019, 2022)!

Pokalfinale 2022

In einem hochklassigen und spannenden Endrundenturnier setzten sich die Garfields vom TV Siersburg gegen die Siebenschläfer aus Hüttersdorf und Jurko 19-53 aus Saarbrücken durch und verteidigten somit ihren Titel. Und dies bereits zum dritten Mal in Folge (2018, 2019, 2022)!

Garfields zweifacher BFS Saarlandpokal Sieger

Spannender geht es kaum. Und erfolgreicher auch nicht. Die Garfields haben am 15.12.2019 ihren Titel verteidigt und sind erneut saarländischer Pokalsieger geworden.
In einer Neuauflage des Vorjahresfinals schlugen die Garfields die Mannschaft von Jurko 19-53 mit 2:1 Sätzen und werden das Saarland auch im nächsten Jahr beim BFS-Cup Süd vertreten.

Pokalfinale 2019

Garfields im Höhenflug

Nach dem überraschenden Pokalsieg im Dezember 2018 und einem sehr guten 16. Platz von 87 teilnehmenden Manschaften auf dem Freizeit-Volleyballturnier in München gibt es jetzt auch einen großen Erfolg in der BFS Meisterschaftsrunde.

 

Die Garfields entscheiden das Relegationsturnier um den letzten freien Platz in der Leistungsklasse 1 mit 2 Siegen für sich und steigen somit erstmals in die LK 1 auf.

 

Durch den Pokalfinal Sieg vertreten sie das Saarland neben dem Meisterschaftssieger (Die Siebenschläfer) auf dem 30. BFS Cup Süd am 14/15.09.2019 in der Hermann-Neuberger-Sportschule Saarbrücken.

Relegationturnier BFS Meisterschaft 2019

Relegationsplatz in der Meisterschaft

Chance auf Aufstieg in die LK I

An einem erfolgreichen 4. und letzten Spieltag am 14.04.2019 konnten sich die Garfields jeweils mit 2:0 Sätzen gegen DUCK DICH und CVJM-Hauzu durchsetzen.


Dadurch haben sie den 2. Platz der LK II Gruppe B erreicht und sich somit für die Relegationsspiele qualifiziert.

4. Spieltag Meisterschaft 2019

BFS-Pokalfinale 2018

Garfields gewinnen den BFS-Saarlandpokal und vertreten im Herbst 2019 das Saarland beim BFS-Cup Süd-Deuschland

Diesmal konnten die Garfields (LK2) für die Pokalüberraschung sorgen. Als Gruppenzweiter in die Endrunde in Fischbach am Sonntag 09.12 eingezogen, bezwang man in der Gruppenphase alle Gegner.

 

Zuerst ging es gegen "Widder net Driwwer" (LK2) aus St.Wendel, die mit 2:0 unterlag. Dann bezwang man die "Siebenschläfer" (LK1) aus Hüttersdorf ebenso mit 2:0. Nur gegen "Lecker Fischbrät" (LK1) aus Wiebelskirchen gab man einen Satz ab und wurde dann Gruppenerster.

Sowohl im Halbfinale gegen die "Antiblocker" (LK2) aus Eppelborn, als dann auch im Finale gegen "Juko 19-53" (LK1) vom ESV-Eschberg konnten die Garfields mit sehr guter Leistung überzeugen und jeweils mit 2:0 Sätzen den Pokalsieg einfahren.

BFS Pokalfinale 2018

17. Möbel-Schütz-Cup

Teilname am 17. Beachvolleyballturnier des TSV Ford Steinrausch

Am 13. & 14.06.2015 fand der 17. Möbel-Schütz-Cup in Steinrausch statt.

Die Garfields konnten 5 Mannschaftenmelden und folgende Platzierung von 21 Mannschaften erreichen.

Garfields 4 erreichten den 4.Platz
Garfields 2 den 6. Platz
Garfields den 8 Platz
Garfields 3 sind bis zum Achtelfinale vorgedrungen
Die Jugend Mannschaft Garfields 5 spielten bei der ersten Teilnahme am Turnier in Ihrer Gruppe sehr gut mit.

Beatchvolleyball Turnier Steinrausch

Volleyball Garfields Trainingszeiten

Montag

18:30 Uhr
bis
20:00 Uhr

Niedtalhalle


Freitag

18:30 Uhr
bis
22:00 Uhr

Niedtalhalle


Im Sommer

Training
bei schönem Wetter
am Beatchvolleyballfeld

in Dillingen
hinter der Eishalle